Die "Dritte" gewinnt knapp gegen Ditmarsia Albersdorf

FC Reher/Puls vs. Ditmarsia Albersdorf 3:2


Gegen eine junge Mannschaft aus Albersdorf konnte sich die Dritte am Freitag knapp mit 3:2 durchsetzen.

Nachdem der Gegner zunächst deutlich überlegen war und folglich auch schon früh in Führung ging, gelang Sven Fischer nach etwa 25 Minuten der Ausgleich, indem er einen zunächst parierten Foulelfmeter von HC im Nachsetzen noch über die Torlinie brachte.

Von nun an hatten wir den Gegner besser im Griff und konnten so in der Zweiten Halbzeit auch nicht unverdient durch Treffer von Sven Fischer und Maik Puschzian in Führung gehen.

Durch eine solide Abwehrleistung wurde der Gegner letztlich geschlagen. 


Der Anschlusstreffer der Gäste in der Nachspielzeit brachte  den Heimsieg nicht mehr wirklich in Gefahr.


Es spielten: Ipke Mertens(T), Christian Trede, Alexander Offt, Torge Fischer, Torben Schmidt, Lukas Rühmann, Jendrik Rathke, Mathis Bludau(C), Sven Fischer,

Hendrik Holling und Christian Sievers

Ersatzbank: Mike Puschzian, Sebastian Schmidt, Ionut Popescu, Christoph De Vries und HC Fischer


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren