"Dritte" kann diverse Ausfälle leider nicht kompensieren

SG To/Lü vs. FC Reher/Puls III 5:3


Die Dritte musste sich gegen einen starken Gegner trotz diverser personeller Ausfälle nur knapp geschlagen geben. Nach einer frühen Führung durch Ionut Popescu (FE.) kam der Gegner bis zur Pause noch zur verdienten 2:1 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte konnten wir die Partie zunächst durch die Treffer von Steven Stohrer und Jendrick Rathke drehen, ehe der Gegner in der Schlussviertelstunde die Partie erneut drehen und dann mit 5:3 für sich entscheiden konnte. Somit verloren wir trotz einer guten Leistung am Ende knapp aber dennoch verdient.


Es spielten: Timm Niebuhr(T), Torsten Möller, Bryan Molt, Torge Fischer(C), Torben Schmidt, Christian Trede, Mike Puschzian, Steven Stohrer, Ionut Popescu, Lukas Rühmann und Felix Siegfried

Ersatzbank: Malte Offe, Jendrik Rathke, Sven Götsche, Markus Focken, HC Fischer



Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren