"Erste" holt den ersten Dreier

TSV Heiligenstedten vs. FC Reher/Puls 1:2

Nach der Heimpleite am vergangenden Wochenende gegen den Vfr Horst, konnten wir uns gestern die ersten drei Punkte in der neuen Saison sichern.

Wir gewannen nach einem kampfbetonten und zeitweisen hektischen Spiel mit 2:1 beim TSV Heiligenstedten.

Mathis Nowak erzielte in der 8. Minute nach einer Freistoß-Hereingabe von Gerryt Rathke unsere 1: 0 Führung.

Mit dem 1-1 in der 30. Spielminute durch TSV Heilgenstedten ging es in die Halbzeitpause.

Kurz nach Wiederanpfiff in der 53. Minute nutze Marc-Kevin Warncke eine Unachtsamkeit in der Heiligenstedtener Abwehr und netzte zum 2:1 Siegtreffer ein.

Zwar kamen die Gastgeber in diesem Spiel zu diversen Torchancen, doch ein gut aufgelgter Keeper Marco Schön hielt unseren Auswärtssieg fest.


Es spielten: Marco Schön(T), Ede Knoll, Julian Büch, Gerryt Rathke, Marc-Kevin Warncke, Tim Solterbeck, Michel Loczenski, Christian Sievers, Sascha Behrens,

Mathis Nowak und Andre Albers(C)


Ersatzbank: Christoph Rohweder, Ole Dau, Erik Hinrichsen



Spielbericht und Video auf fussball.de :  http://www.fussball.de/spiel/tsv-heiligenstedten-fc-reher-puls/-/mandant/04/spiel/02BQUAKKA8000000VS5489B3VV27HBK5#!/

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren